fbpx

Kundalini Yoga – Eine Reise zu dir selbst um Dich fabelhaft zu fühlen

Eine Reise zu dir selbst, dein „I Am“ integrieren, um dich fabelhaft zu fühlen –
Grace by Silke Albers to feel fabulous
Entdecke und entfalte deine Kraft deiner weilblichen und männlichen Energien in dir und balanciere sie

Der Mond und unser wunderbarer Planet Erde stehen für das weibliche Prinzip – die Sonne für das Männliche.
Alle Menschen haben weibliche und männliche Anteile in sich. Diese in Liebe anzunehmen und auszugleichen, hilft uns, uns anzunehmen, unser inneres Kind und unser „ I am“ ein Stück weit mehr zu erforschen und zu integrieren, zu leben – zu SEIN. I Am – Ich Bin – sind unsere Seins-Anteile und das sind viele 🙂 die integriert werden möchten.
Wir stimmen uns ein und erfahren durch Kundalini Yoga unsere Kundalini Energie, die unser
– I AM – unterstützt, integriert.
In einer Tiefenentspannung reisen wir zu unseren 4 Körpern und in einer Meditation lassen wir unsere Herzens Flamme leuchten, alles mit Hilfe der Lichtwesen. Wir laden sie ein, uns zu begleiten und in unserem Prozess zu unterstützen.

Ich freue mich auf dich – dich auf dem wunderbaren Festival enrich yourself begrüßen zu dürfen!
Grace by Silke Albers to feel fabulous

Facebook
Facebook