fbpx

ES ERWARTEN DICH INTERESSANTE AUSSTELLER

ALH AKADEMIE – UTA KLINK & KATJA WITULLA

Die ALH-Akademie bietet seit 50 Jahren berufsbegleitende Ausbildungen für ganzheitliche Gesundheit und Beratung an. In den staatlich zugelassenen Lehrgängen werden Ihnen praxisorientierte Fähigkeiten und aktuelles Fachwissen zur persönlichen Weiterentwicklung und beruflichen Qualifikation vermittelt. Die Basis bietet ein modernes, mediengestütztes Lernsystem, das durch flexible Seminartermine und interaktive Online-Trainings genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie erhalten zudem jederzeit qualifizierte fachliche Beratung und individuelle Betreuung durch persönliche Fachtutoren! Die ALH bietet die folgenden Ausbildungen an: Heilpraktiker, Ernährungsberater, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologischer Berater, Happiness Trainer, Achtsamkeitstrainer, Paarberatung, Seelsorger, Suchtberatung, Demenzbegleiter, Traumafachberater, Vertiefungsmodul Traumapädagogik. Alle Informationen sowie persönliche Studienberatungen finden Sie unter www.alh-akademie.de, info@alh-akademie.de und 0800 3422100.

ALGOMED – JÖRG ULLMANN

Die Algenfarm der Roquette Klötze GmbH & Co. KG ist der Pionier auf dem Gebiet der Mikroalgenkultivation. Durch die einzigartige und patentierte Anbaumethode und der langjährigen Erfahrung ist die Roquette Klötze GmbH & Co. KG in der Lage, seinen Kunden eine außergewöhnliche Qualität ihrer Chlorella-Produkte anzubieten. Erfahre an diesem Wochenende alles zu den Themen Anbau und Qualität der Chlorella, um noch mehr Sicherheit und Erfolg in der Anwendung zu haben.

PURERAW – KIRSTIN KNUFMANN

Kirstin Knufmann gilt als eine der deutschen Expertinnen im Bereich „Powerfoods“ und „Algen“.
Ihr Unternehmen PureRaw ist mittlerweile führender Anbieter im Bereich roh-veganer Produkte und auch als Autorin der Werke „Raw! Meine raffinierte Rohkostküche“ sowie dem Gemeinschaftswerk mit Jörg Ullmann „Algen – das gesunde Gemüse aus dem Meer“ ist sie eine der zukunftsweisenden Frauen im Ernährungssektor.  PureRaw steht für inovative, durchdachte Produkte und bietet eine Vielzahl an gesunden & leckeren, rohköstlichen Nahrungsmittel.

MITEINANDERSEIN – KATRIN SCHORM

Das Netzwerk MiteinanderSein verbindet Menschen, die ganzheitlich denken und die auf einer gesunden, nachhaltigen und liebevollen Weise im Einklang mit der Natur leben oder auf dem Weg dorthin sind. Wir stehen für ein Leben in Selbstverantwortung, Bewusstheit, Freiheit, Frieden und Mitgefühl und möchten Menschen, die dem Ruf ihres Herzens folgen und bei denen sich Talente und Fähigkeiten entfalten, ansprechen, so dass wir alle ganzheitlich arbeiten und Produkte anbieten, die für das Leben auf der Erde förderlich sind. Das Netzwerk hilft uns, dass wir mit unseren Angeboten bekannt und gefunden werden, uns kennen lernen, unsere Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen und weiterempfehlen können. Die Ausrichtung im Netzwerk liegt auf dem Miteinander und dem Wohl der Menschheit und allen Lebewesen.

LAVYLITES – GUNDULA LENZ

Alles ist Schwingung! Schwingungs-Kosmetik für Körper Geist und Zelle. Für diese Essenzen werden Inhaltsstoffe kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und verstärken, sodass mehr als 3000 Wirkstoff-INFORMATIONEN aktiv verfügbar sind. Diese werden unter anderem aus Heilpflanzen, Mineralstoffen, Heilkristallen und kolloidalen Metallen gewonnen. Durch die Verwendung der Essenzen kann eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgen durch die auch tiefere Ursachen aufgelöst werden können. Diese Produkte enthalten natürliche Stoffe ( frei von  Chemikalien oder tierischen Inhaltsstoffen), dessen Fundorte von Verschmutzung und Schädigungen, die mit unserer Zivilisation einhergehen, unversehrt sind. Sie sind durch ihren besonderen Aufbau für unsere Zellen sehr leicht verfügbar.

INFORMER® TECHNOLOGIE – MAX-JOSEF PROBST

Wie schaffe ich mir ein gesundes Wohnklima schaffen? Wie revitalisiereung ich mein Trinkwasser? Wie verbessere ich mein Wohlbefinden? Wie kann ich mich vor Elektrosmog schützen? Diese und weitere Fragen wird Dir Max-Josef Probst in einem persönlichen Gespräch am Stand beantworten.

GANZHEITLICHE NATURFRISEURIN REVA SAAD

Naturfriseurin Reva Saad bietet an Ihrem Stand nicht nur hochwertige Naturprodukte rund um die Haarpflege sondern auch individuelle Beratungstermine an um Dir Dein Haar und dessen Pflege zu erklären und bietet auch gerne einen Schnitt oder Haarbalancing an. Die Kosten für Beratung und Schnitt richten sich je nach Dauer.
Welche Themen umfasst Ihre Beratung: Warum wir nicht mehr Haare schneiden sollen? Warum weiße Haare willkommen sind? Aufdecken statt zudecken. Bürsten statt waschen. Wie wasche und pflege ich natürlich? Warum Haarausfall, Ekzeme etc.? REVA bietet Dir einen Raum für alle Fragen rund um Dein Haar.
www.naturfriseur-reva.de

AROMAOILS PRESENTS DOTERRA – HELEN HENZKE

LOOK, FEEL, LIVE, YOUNGER, LONGER
Helen Venzke präsentiert mit Aromaoils den grünen Lifestyle der dōTERRA Kollektion, mit den reinsten getesteten (CPTG) therapeutisch wirkungsvollen ätherischen Ölen, die es derzeit auf dem Markt gibt. Diese Öle können auf verschiedenen Ebenen eingesetzt werden: aromatisch, topisch oder im Diffuser. So können sie uns emotional, physisch und mental helfen, das Leben leichter zu meistern, alle Emotionen besser zu unterstützen und die Gesundheit zu stärken. Lassen Sie sich individuell an unserem Stand beraten und eine Bioimpedanzanalyse mit Itovi Scan machen. dōTERRA steht für „Geschenk der Erde“ und genau das sind die Produkte auch!

„Seit drei Jahren haben diese ätherischen Öle und die Firma unser Leben auf den Kopf gestellt und lassen uns mit unserem bereits großen Team stetig glücklich wachsen.“ Helen Venzke

 ZEIT FÜR DICH PRESENTS RINGANA – KATRIN SCHORM

100% Frische, 100% Wirkstoff, 100% Konsequenz und 100% Ethik – das ist die Unternehmensphilosophie von RINGANA. Seit über 22 Jahren verfolgt das Familienunternehmen aus Österreich die Vision von erdölfreien Bädern in ganz Europa. Dafür entwickelt Ringana frische Naturkosmetik und Bio-Vitalstoffe aus reinen Zutaten, verzichtet auf Tierversuche und ist vegan. Es ist mehrfach ausgezeichnet (für die Produkte, aber auch für ihr grünes, ethisches und nachhaltiges Handeln) und Marktführer in Österreich. Erfahre an diesem Wochenende mehr über die einzigartige Philosophie und lerne die frischen Produkte kennen.

ANANDAONE – ANANDA NITAI & ANNA MORAKI

ANANDA bedeutet Glückseligkeit.
ONE steht für eine Welt, eine Familie, eine universelle Liebe die uns alle vereint.
Wenn jeder seine Gaben in den Dienst des Lebens stellt, wird nicht nur er selber glücklich,
sondern macht auch die Welt zu einem schöneren Ort. Wir reisen mit unseren Workshops, Musik, Tanz, Vorträgen, Therapiesessions etc. um die Welt und verbreiten ein Bewusstsein der Liebe, der Freude, der Dankbarkeit und der Fülle! Steig ein und mach mit! Unsere Mission ist es Menschen zu inspirieren wieder an ihre Träume und an ihr Potential zu glauben. Wir unterstützen Dich dabei Deinen persönlichen Weg ins Glück zu finden und Deine Realität zum Wohle aller zu manifestieren.

Facebook
Facebook