fbpx

Kundalini Tanz – Komm in Deine Kraft

Kundalini Dance wurde von Leyolah Antara entwickelt und ist ein befreiender, ekstatischer Tanz, der uns mit unserem schlummernden göttlichen Potential verbindet. Wir benutzten Atem, Bewegung, Intention und Stimme/Klang um auf eine innere Reise zu uns selbst zu gehen.
Wir verbinden uns mit Himmel und Erde und erlauben die Vereinigung von männlichen und weiblichen Qualitäten in unserem Herzen. In einem geschützten Rahmen darfst du deine Kraft, deine Leichtigkeit und deine Freude erfahren. Durch die energetische Arbeit plus das Einladen von Archetypen helfen wir unserer Lebensenergie (Kundalini Shakti) wieder ins fließen zu kommen.
Wenn du bereit bist und Lust hast dich neu zu entdecken und einfach mal frei zu sein – herzlich Willkommen beim Kundalini Tanz!

Facebook
Facebook