fbpx

Dynamic Dance Meditation – Entfalten

Die Dynamic Dance Meditation ist eine geführte Tanzreise, die Mindfulness, freien Tanz, authentische Bewegung, Heilung und Meditation verbindet. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht nötig – nur die spielerische Bereitschaft, sich mit allen Sinnen zu öffnen!

Entfalten
offen für den transformativen Prozess, nehmen wir Kontakt mit allem in uns auf, das bewegt und gewandelt werden möchte. Dabei gibt es kein richtig oder falsch: es geht nur darum, uns mit spielerischem Geist und offenem Herzen möglichst unzensiert auszudrücken. Dabei gibt es nur eine Regel: auch kleinsten Impulsen nachzugeben und dem, was sich zeigen will, wirklich zu erlauben, endlich an die Oberfläche zu kommen. Das erfordert einerseits eine große Bereitschaft sich selbst wirklich zu begegnen und andererseits auch Selbstehrlichkeit und Mut, Dingen Ausdruck zu geben, die wir gewöhnlich gerne übergehen oder unterdrücken und vielleicht auch so noch nie wahrgenommen haben. Doch im einmal gefühlt-, berührt und ausgedrückt werden liegt eine besondere Kraft, die letztlich zur Befreiung unseres ureigenen Wesens führt.

Facebook
Facebook