fbpx

Barfußgehen – Bewusst im Leben stehen – Erkunde Deine Füße

Unsere Füße sind ein Wunderwerk der Biomechanik. Sie sind unser einziger Kontakt mit dem Erdboden und bilden im wahrsten Sinne unser Fundament. Mit einem starken Fundament kann uns so leicht nichts erschüttern. Betrachtet man, dann noch die Tatsache, dass unsere Füße gleichzeitig Sinnesorgan, Entgiftungsorgan und primärer Erdungspunkt sind, möchte man seinen Füßen ab sofort wieder die Aufmerksamkeit schenken, die ihnen gebührt. Erkunde mit mir einen fast vergessenen Teil von dir – deine Füße – praktisch und theoretisch. Lerne durch einfache Übungen für Beweglichkeit, Stabilität und Koordination deine Füße zu aktivieren und deine Haltung gezielt zu verbessern.

Erkunde mit Elisabeht einen fast vergessenen Teil von dir – deine Füße – praktisch und theoretisch. Lerne durch einfache Übungen für Beweglichkeit, Stabilität und Koordination deine Füße zu aktivieren und deine Haltung gezielt zu verbessern.

Facebook
Facebook